LeasAG - Leasing aus Leidenschaft

Jobs.

LEIDENSCHAFT FÜR

ZAHLEN

MOTIVIERT ZUR

GENAUIGKEIT

KREATIV BEI

LÖSUNGEN

 

Wir suchen ab sofort:

Kaufmännische/n Angestellte/n

für den Bereich
Backoffice (Sachbearbeitung) /
Vertriebsunterstützung (m/w/d)
 

Der Verantwortungsbereich umfasst die folgenden Aufgabengebiete:

  • Kalkulation von Leasingangeboten
  • Vertragsabwicklung
  • Vorbereitung und Abwicklung der Refinanzierung von Leasingverträgen
  • Kundendatenverwaltung und Erfassung
  • Abrechnung von Provisionszahlungen
  • Verwaltung von Teilbereichen des Refinanzierungsbestandes
  • Rechnungsprüfung und Bezahlung
  • Erstellung von Vertragsunterlagen, Leasing und Mietkauf
  • Erstellen von Refinanzierungsanfragen (Vertretungsweise)
  • Unterstützung des Vertriebs

 

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Berufsausbildung 
    z. B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung
  • Idealerweise verfügen Sie über erste Kenntnisse im Bereich Leasing und Mietkauf
  • Gutes Zahlenverständnis, analytisches Denkvermögen sowie Team- und Kundenorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative
  • Kenntnisse in Word und Excel sind erforderlich

 

Ihre Vorteile bei der LeasAG:

Wir bieten Ihnen einen Interessanten Arbeitsplatz in einem dynamischen Team mit gewerblichen Kunden aus allen Branchen.

  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Helle und freundliche Büroräume
  • Kostenfreien Parkplatz vor dem Firmengebäude
  • Wasser und Kaffee stellen wir kostenlos zur Verfügung

 

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

LeasAG Leasing Aktiengesellschaft
Holger Harmsen
Karl-Geusen-Str. 173
40231 Düsseldorf

oder

bewerbung[at]leasag[dot]de

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